Danke an unsere Unterstützer

Ohne Sponsoren oder Unterstützer kann kein Verein fortbestehen, aus diesem Grund wollen wir uns bei den unten genannten Unterstützern recht herzlich für die gewährte Unterstützung bedanken

 

der Vorstand

Wenn sie uns auch Unterstützen wollen sei es Sach oder Geldspenden der Verein ist als Körperschaft des Rechts Steuerbegünstigt

setzen sie sich mit uns in Verbindung

Sparda-Bank Südwest eG

Iban DE 52 55090500 0005265100  Bic GENODEEF1S01

Verwendungszeck! Horizont.e.V

Selbstverständlich erhalten sie auch einen Zuwendungsbescheid im Sinne des § 10b in § 5 Abs.1 Nr 9 

des Körperschaftsteuergesetz

 

Vielen Dank an die

bfw Saarbrückerstraße (Werk für Bildung) (Materialbereitstellung)

Markt Apotheke Neunkirchen Max-Braun straße (Präsente)

Sparkasse Neunkirchen (Meine Helden)

Ergotherapie Dachs am Boxberg (Unterstützung)

Druckversion | Sitemap
© Horizont Neunkirchen e.V.